Galatasarays Plan für den Derbysieg

Um aus dem Derby wichtige Punkte mit nach Hause nehmen zu können, arbeitet Galatasaray-Coach Jan Olde Riekerink an einem neuen Plan. Der 54-jährige Routinier werde Berichten zufolge gegen den 14-maligen türkischen Meister mit einer neuen Formation starten und diese während der Begegnung verändern.

Der niederländische Cheftrainer teilte gegenüber den Medienvertretern mit, dass die Systemänderung einige Defizite in der Mannschaft beheben und etwas Stabilität bieten solle. „Wir arbeiten derzeit an einer neuen Formation, die wir im Derby ausprobieren möchten. Wir wollen damit nicht nur, einige Probleme aus der Welt schaffen, sondern auch die Mannschaft weiter stärken. Ich denke, dass wir gegen Beşiktaş siegreich sein werden.“, gab der Coach an.

„Beşiktaş ist heimstark!“

Doch der 54-jährige Routinier warnte die Spieler vor der Stärke der Schwarzen Adler und bot zur Vorsicht. „Beşiktaş hat sich zu einer starken Mannschaft entwickelt. Sie haben qualitativhochwertige Spieler und sind heimstark. Wir dürfen nicht zulassen, dass sie ins Spiel kommen, sondern ihnen unser Spiel aufzwingen.“, teilte der Cheftrainer mit.