Galatasaray-Klubpräsident Dursun Özbek gab gegenüber den Medienvertretern an, dass eine Rückkehr des türkischen Nationaltrainers Fatih Terim zu den Löwen derzeit ausgeschlossen sei. Die Löwen sind mit dem aktuellen Cheftrainer Jan Olde Riekerink zufrieden und werden die Arbeit mit ihm fortführen, teilte Özbek mit.

Der Klubpräsident gab an, die Meisterschaft unbedingt holen zu wollen und sprach der Mannschaft sein Vertrauen zu. „Wir haben uns klare Ziele gesetzt und eine davon ist es, die Meisterschaft zu holen. Wir haben einen sehr starken Kader und werden den Meisterschaftstitel an uns reißen. Die Arbeit unseres Cheftrainers Jan Olde Riekerink ist äußerst zufriedenstellend, weshalb wir nicht planen, einen neuen Trainer einzustellen. Es gibt Gerüchte darüber, dass wir Fatih Terim zurückholen werden. Dem ist es nicht so. Wir werden Terim nicht zurückholen.“, teilte Özbek mit.

„Selçuk İnan ist ein wichtiger Spieler!“

Darüber hinaus erklärte Özbek, dass der türkische Nationalspieler Selçuk İnan eine Schlüsselfigur die Löwen sei und, dass der Klub ihn definitiv nicht lassen werde. „In jeder Mannschaft gibt es einen Spieler, der das Spielgeschehen beeinflusst. Bei uns ist es Selçuk İnan, weshalb wir ihn weiterhin hierbehalten und nicht ziehen lassen werden.“, gab der Klubpräsident an.