Beşiktaş-Klubpräsident Fikret Orman sprach über die Ziele des 14-maligen türkischen Meisters und unterstrich dabei erneut die Titelambitionen der Schwarzen Adler. Die Schwarz-Weißen, werden laut Orman, eine äußerst erfolgreiche Saison verbringen und diese mit einigen Titeln schmücken.

Insbesondere der Titelkampf mit den ewigen Rivalen Galatasaray und Fenerbahçe, sei für den amtierenden türkischen Meister genug Ansporn, um die Ziele zu verwirklichen. „Wir haben für die aktuelle Saison einen außerordentlich guten Kader aufgestellt und sind der Überzeugung, dass diese Mannschaft vieles erreichen wird. Wir alle in diesem Klub haben uns klare Ziele gesetzt und werden diese hoffentlich umsetzen. Daran glauben wir alle. Der Konkurrenzkampf ist groß, und deshalb werden wir den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen. Wir werden den dritten Stern holen“, teilte Orman mit.

„Haben sehr gute Spieler verpflichtet!“

Dabei erfreue sich der Klubpräsident besonders über die neuen Spieler, die der Klub in dieser Transferphase verpflichtet hat. „Ich bin von unseren Neuzugängen sehr überzeugt und glücklich darüber, dass sie für diesen großartigen Klub spielen werden. Sie alle werden ihre Qualitäten unter Beweis stellen.“, gab Orman an.