Der portugiesische Youngster wird bei den Löwen bleiben und beendet damit jegliche Transfergerüchte. Der 21-jährige Linksaußen wurde in der Vergangenheit mit einigen Klubs in Verbindung gebracht und entschied sich letztlich für einen Verbleib beim türkischen Rekordmeister. Auch eine vorläufige Vertragsverlängerung ist im Gespräch.

Der Offensivallrounder konnte, Klubangaben zufolge, von einem Verbleib überzeugt werden und wird auch künftig für den 20-maligen türkischen Meister auflaufen. Der Youngster gab zuletzt an, den türkischen Rekordmeister bei einem lukrativen Angebot verlassen zu werden und entschied sich doch dazu bei den Löwen seine Karriere fortzusetzen. Daneben plane die Klubführung, den Kontrakt des 21-jährigen Linksaußen, der bis 2018 an den türkischen Traditionsklub gebunden ist, vorzeitig zu verlängern.

Riekerink: „Bin froh, dass Bruma bleiben wird!“

Neben der Klubführung zeigte sich auch Cheftrainer Jan Olde Riekerink glücklich über die Entscheidung des Offensivspielers und gab an, auf dessen Dienste angewiesen zu sein. „Bruma ist ein einzigartiger Spieler und auf seine Dienste sind wir angewiesen. Er hat besondere Qualitäten und wird den Klub voranbringen. Ich bin glücklich darüber, dass er sich dazu entschieden hat, bei uns zu bleiben.“, teilte der 53-jährige Routinier mit.