Was wird aus Robin van Persie?

Die Zukunft des niederländischen Superstars Robin van Persie beim türkischen Vizemeister ist weiterhin ungewiss. Der 32-jährige Mittelstürmer, der vor einigen Wochen auf die Transferliste gesetzt wurde, wurde vom Cheftrainer Vitor Pereira aussortiert und wird mit einigen Klubs in Verbindung gebracht. Wohin es den Goalgetter ziehen wird, ist nicht bekannt.

Mit der Verpflichtung von Robin van Persie sorgte der 19-fache türkische Meister im vergangenen Sommer für Aufsehen. Doch nun scheint die Zeit des niederländischen Superstars bei den Kanarien vorbei zu sein. Der 32-jährige Mittelstürmer wurde vom portugiesischen Coach Vitor Pereira vom Mannschaftstraining aussortiert und wird Berichten zufolge den Klub in den kommenden Tagen verlassen. Während die Anhänger sich den Verbleib des Goalgetters wünschen, möchte der türkische Vizemeister die Wege mit dem niederländischen Superstar trennen.

Englische und spanische Klubs werben um van Persie!

Medienberichten zufolge haben die Kanarien einige potenzielle Abnehmer gefunden und bereiten sich darauf vor, die Zusammenarbeit mit dem Niederländer demnächst zu beenden. Demnach zeigen einige englische und spanische Klubs Interesse an dem 32-jährigen Stürmer und werden in einigen Tagen die erste Offerte für van Persie starten. Auch arabische und chinesische Klubs buhlen derweil um die Dienste des Mittelstürmers, berichten türkische Blätter. Wohin es van Persie schließlich ziehen wird, ist weiterhin ungewiss.