Die Zukunft des argentinischen Mittelfeldstrategen José Sosa beim türkischen Meister Beşiktaş ist weiterhin ungewiss! Der 31-jährige Offensivspieler werde sich Berichten zufolge demnächst mit Klubpräsident Fikret Orman zusammensetzen und anschließend seine Entscheidung fällen! Demnach könnte Sosa die Schwarzen Adler doch vorzeitig verlassen.

Nach der erfolgreichen Saison plant, der 14-malige türkische Meister weiterhin die Leistungsträger der vergangenen Saison im Klub zu behalten. Nun könnte dieses Vorhaben, nach dem Abgang von Gökhan Töre, beim Mittelfeldmotor José Sosa ebenfalls scheitern, da der Offensivspieler Berichten zufolge mit einem Wechsel liebäugelt. Demnach werde der 31-jährige Argentinier zunächst das Gespräch mit Klubpräsident Fikret Orman suchen, um anschließend eine Entscheidung zu fällen. Sosa selbst gab an, seinen Entschluss nicht vor der Unterredung mitteilen zu werden. „Ich werde mich erst nach dem Dialog mit unserem Klubpräsidenten dazu äußern. In einigen Tagen werde ich meinen Beschluss mitteilen!“, erklärte Sosa den Medienvertretern!

Gehaltsvorstellung sorgt für Probleme!

Ausschlaggebend für die vermeintlichen Abschiedsgedanken des argentinischen Mittelfeldakteurs sind Berichten zufolge die Gehaltsforderungen von Sosa, denen die Schwarz-Weißen nicht nachkommen möchten. Der 31-jährige Offensivspieler hatte vor Beginn der neuen Saison eine Gehaltserhöhung gefordert, die jedoch umgehend von den Klubfunktionären abgelehnt wurde. Ob die Kicker am Bosporus den Ansprüchen des Mittelfeldstrategen nachkommen, oder ob der Argentinier den Klub tatsächlich nach der überragenden Saison verlassen wird, ist mit Spannung abzuwarten. Dennoch drohen die Schwarzen Adler, nach Gökhan Töre, den nächsten Leistungsträger zu verlieren!