Der türkische Vizemeister hat den nächsten Spieler verpflichtet! Wie die Kanarien angaben, wird der russische Innenverteidiger Roman Neustädter morgen Mittag einen langfristigen Vertrag beim 19-maligen türkischen Meister unterzeichnen. Der 28-jährige Defensivspieler wird Klubangaben zufolge heute Abend in Istanbul landen und sich morgen früh dem obligatorischen Medizincheck unterziehen!

Die Kanarien rüsten weiterhin für die kommende Saison auf! Nachdem der türkische Vizemeister in den vergangenen Tagen den niederländischen Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel verpflichten konnte, wechselt nun der nächste Abwehrspieler zum türkischen Traditionsklub! Wie der 19-malige türkische Meister auf der klubeigenen Homepage mitteilte, schließt sich der russische Nationalspieler Roman Neustädter, dessen Marktwert bei sieben Millionen Euro taxiert, den Kanarien an und wird morgen nach dem obligatorischen Medizincheck einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen!

Neustädter wechselt ablösefrei nach Istanbul!

Der 28-jährige Innenverteidiger, der zuvor für den Bundesligisten FC Schalke 04 spielte und dessen Kontrakt bei den „Königsblauen“ vor einigen Tagen ablief, wechselt somit ablösefrei zum 19-fachen türkischen Meister. Der russische Abwehrspieler, der unter anderem auch vom Erzrivalen Galatasaray umworben wurde, werde Klubangaben zufolge heute Abend in Istanbul erwartet. Die Kanarien konnten mit dem Transfer den Abgang von Bruno Alves kompensieren!