Fenerbahçe hat den niederländischen Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel verpflichtet. Der 28-jährige Außenverteidiger wechselt ablösefrei zu den Kanarien und unterschreibt beim 19-maligen türkischen Meister ein Dreijahresvertrag!

Der Transfer vom niederländischen Nationalspieler Gregory van der Weil ist perfekt! Der 28-jährige Defensivspieler wird morgen nach dem obligatorischen Medizincheck für drei Jahre bei den Kanarien unterschreiben. Der Rechtsverteidiger, der heute Abend in Istanbul landete, teilte mit, glücklich über seinen Transfer zum türkischen Vizemeister zu sein und bedankte sich insbesondere bei den Anhängern dafür!

„Die Fans haben mir vom ersten Tag der Verhandlungen großes Interesse gezeigt und dafür möchte ich bedanken. Ich kann es kaum abwarten, für diesen großen Klub zu spielen!“, gab der 28-jährige zu wissen. Der niederländische Rechtsverteidiger ist somit der erste Neuzugang in der Saison 2016/17 und wird den Platz von Gökhan Gönül, den es in den vergangenen Tagen zum Erzrivalen Beşiktaş zog, einnehmen!