Nach Beşiktaş und Fenerbahçe ist nun der nächste türkische Topklub ins Rennen um den offensiven Mittelfeldspieler Hatem Ben Arfa eingestiegen! Demnach bekundet der türkische Rekordmeister Galatasaray Interesse an dem 29-jährigen Offensivallrounder und habe die erste Anfrage gestartet. Jedoch schrecke die hohe Gehaltsvorstellung des ehemaligen französischen Nationalspielers die Löwen derzeit von einem Transfer ab!

Um das Mittelfeld weiter verstärken zu können, haben die Löwen den nächsten Kandidaten ins Visier genommen. Demnach möchte sich der 20-fache türkische Meister die Dienste des 29-jährigen Offensivallrounders Hatem Ben Arfa sichern und bereite sich darauf vor, die erste Insertion demnächst zu starten. Allerdings habe die hohe Gehaltsvorstellung des Franzosen den türkischen Rekordmeister von diesem Vorhaben abgeschreckt, wodurch die Klubetage versuche den Preis herunterzuhandeln. Demnach verlange Ben Arfa ein Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro und eine Vorzahlung von vier Millionen Euro!

Mehmet Ekici ebenfalls auf der Wunschliste!

Sollte der Transfer von Ben Arfa nicht zustande kommen, werden die Löwen Berichten zufolge die Verhandlungen mit Mehmet Ekici intensivieren und versuchen den 26-jährigen Mittelfeldspieler unter Vertrag zu nehmen. Ekici, dessen Marktwert bei 7,5 Millionen Euro taxiert, ist bis 2017 an den sechsmaligen türkischen Meister Trabzonspor gebunden und zeige ebenfalls Interesse daran zum türkischen Rekordmeister zu wechseln. Ob der Deal tatsächlich zustande kommen wird, ist abzuwarten!