Um den türkischen Nationalspieler Gökhan Gönül verpflichten zu können, haben die Schwarzen Adler laut Klubpräsident Fikret Orman die letzte Offerte gestartet. Wie der 48-jährige Bauingenieur angab, werde der 14-malige türkische Meister keine weiteren Insertionen für den 31-jährigen Rechtsverteidiger starten und warte nun auf die Entscheidung des Abwehrspielers ab!

Der Rechtsverteidiger habe zwar, laut Orman, die oberste Priorität bei den Schwarz-Weißen, dennoch werde der Klub keine weiteren Insertionen für den 31-jährigen starten. „Wir haben Gökhan unser letztes Angebot unterbreitet und werden nun auf seine Entscheidung warten! Er ist ein Spieler, den wir gerne haben wollen, aber wir müssen dabei auf unsere Finanzen achten und können nicht jede Summe bezahlen. Ich hoffe, dass er zu uns kommt. Die Entscheidung liegt nun an ihm!“, zitiert man den Klubpräsidenten! Gönül brach zuletzt die Verhandlungen mit Fenerbahçe ab, da der Klub auf die Forderungen des türkischen Nationalspielers nicht einging.

Orman: „Škrtel zu teuer, Babacan auf der Warteliste!“

Neben Gönül äußerte sich der 48-jährige Bauingenieur auch über die Verhandlungen mit Martin Škrtel und gab an, von diesem Transfer zunächst abgesehen zu haben! „Martin stand lange Zeit auf unserer Transferliste, doch nun haben wir die Gespräche aufs Eis gelegt, da der Preis für ihn derzeit zu hoch ist. Wir werden abwarten und hoffen, dass sowohl er als auch Liverpool den Preis etwas senken.“. Darüber hinaus sprach der Klubpräsident ebenfalls über die vermeintlichen Verhandlungen mit Volkan Babacan und gab zu wissen, dass an den Behauptungen nichts dran sei! „Wir haben die Verhandlungen mit Volkan nicht gestartet, da wir uns derzeit auf die Verteidigung konzentrieren!“, teilte Orman