Fenerbahçe steigt ins Rennen um Ben Arfa ein!

Um die Offensive weiter verstärken zu können, haben die Kanarien den nächsten Mittelfeldspieler ins Visier genommen. Demnach ist der türkische Vizemeister daran interessiert, den 29-jährigen Offensivallrounder Hatem Ben Arfa zu verpflichten und habe dafür die erste Offerte gestartet. Ben Arfa, dessen Kontrakt bei OGC Nizza am 01. Juli endet, wird neben den Kanarien auch von Beşiktaş sowie von einigen europäischen Klubs umworben!

Nach der enttäuschenden Saison plant der türkische Vizemeister den Kader erneut umzuformen und hat sich dafür auf einige Spieler fokussiert. Während der türkische Vizemeister sich mit Sofiane Feghouli einigen konnte und sich darauf vorbereitet den Transfer demnächst perfekt zu machen, nahm die Klubetage nun den nächsten Offensivallrounder ins Visier! Der 19-fache türkische Meister, der den bevorstehenden Abgang von Diego kompensieren möchte, hat sich Berichten zufolge auf den französischen Mittelfeldspieler Hatem Ben Arfa konzentriert und dem 29-jährigen Mittelfeldstrategen ein lukratives Angebot unterbreitet. Ben Arfa, der von einigen europäischen Topklubs ebenfalls umworben wird, werde seine Entscheidung in den kommenden Tagen dem türkischen Traditionsklub mitteilen!

Nani schließt Wechsel nach China aus!

Darüber hinaus äußerte sich der portugiesische Superstar Nani über die vermeintlichen Transfergerüchte und gab an, nicht nach China wechseln zu werden! Der 29-jährige Rechtsaußen plane stattdessen, seine Karriere bei einem europäischen Klub fortzusetzen oder bei den Kanarien zu bleiben. „Ich werde definitiv nicht zu einem chinesischen Klub wechseln, da ich noch zu jung dafür bin. In einigen Tagen werde ich entscheiden, ob ich den Klub verlasse oder doch hierbleibe!“, zitiert man den Portugiesen. Wohin es Nani schließlich wird, ist abzuwarten!