Um die Defizite in der Verteidigung aus der Welt zu schaffen, haben die Löwen die Suche nach weiteren Verstärkungen für die Defensive intensiviert und sind Gerüchten zufolge in Deutschland fündig geworden. Wie einige türkische Medien berichten, hat sich der türkische Rekordmeister mit Roman Neustädter von FC Schalke 04 einigen können und steht unmittelbar davor den russischen Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen!

Mit über 50 Gegentoren hat der 20-fache türkische Meister in der vergangenen Spielzeit einen Negativrekord aufgestellt, womit sich insbesondere die Probleme in der Verteidigung sichtbar machten. Nun hat die Klubetage die Suche nach weiteren Verstärkungen für die Abwehr verstärkt und hat sich Berichten zufolge mit Roman Neustädter einigen können. Der russische Innenverteidiger, dessen Kontrakt bei den „Königsblauen“ im Sommer endet, werde in den kommenden Tagen zu den Löwen wechseln und einen Dreijahres-Kontrakt unterzeichnen! Über die Vertragsmodalitäten machte der türkische Traditionsklub indes keine Angaben.

Trainersuche geht in die nächste Runde!

Neben der Suche nach weiteren Verstärkungen für die Defensive möchte die Klubetage das Trainerproblem in den kommenden Tagen gelöst haben. Während eine weitere Zusammenarbeit mit dem niederländischen Coach Jan Olde Riekerink nahezu ausgeschlossen ist, haben die Löwen die nächsten Trainerkandidaten ins Visier genommen! Demnach führt der türkische Rekordmeister derzeit die ersten Gespräche mit Armin Veh und Thomas Schaaf und werde die Verhandlungen mit einem der beiden Kandidaten demnächst starten. Wer den 20-fachen türkischen Meister schließlich übernehmen wird, ist ungewiss!