Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, konnte der türkische Rekordmeister eine vorläufige Einigung mit dem kamerunischen Nationalspieler, Alex Song, erzielen und stehe unmittelbar davor, den defensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft!

Um die Defizite in der Verteidigung beheben zu können, haben die Löwen den nächsten Spieler ins Visier genommen. Medienberichten zufolge konzentriert sich der 20-fache türkische Meister auf den 28-jährigen Defensivspieler, Alex Song, und habe die ersten Verhandlungen mit Spieler und Klub gestartet. Song, der bis 2017 an FC Barcelona gebunden ist, stehe demnach kurz davor zu den Löwen zu wechseln! Aufgrund der finanziellen Notlage möchte der türkische Rekordmeister den kamerunischen Nationalspieler zunächst ausleihen.

Abdullah Avcı erteilt Galatasaray eine Absage!

Neben der Suche nach weiteren Verstärkungen für die Defensive führen die Löwen die Trainersuche weiterhin fort und mussten die erste Absage hinnehmen. Istanbul Başakşehir-Trainer Abdullah Avcı, der mit dem türkischen Rekordmeister in Verbindung gebracht wurde, teilte den Medienvertretern mit, weiterhin bei Başakşehir bleiben zu wollen und erteilte damit den Löwen eine Absage! „Ich bin glücklich hier und habe große Projekte mit dem Klub. Deshalb denke ich nicht daran, zu einem anderen Klub zu wechseln und werde kein einziges Angebot in Betracht ziehen!“, zitiert man den 52-jährigen Routinier!