Um die Defensive weiter verstärken zu können, nahmen die Schwarzen Adler den 28-jährigen Innenverteidiger von FC Turin, Kamil Glik, ins Visier und haben Medienberichten zufolge die ersten Verhandlungen mit Spieler und Klub gestartet. Demnach bieten die Schwarz-Weißen fünf Millionen Euro für den polnischen Nationalspieler, während die Italiener weiterhin acht Millionen Euro verlangen.

Wie türkische Medien berichten, hat der 14-fache türkische Meister die erste Offerte für den polnischen Abwehrspieler gestartet und führt derzeit die Verhandlungen mit dem italienischen Klub fort. Demnach sind die Kicker am Bosporus bereit, fünf Millionen Euro für den 28-jährigen Innenverteidiger zu investieren und den Transfer damit unter Dach und Fach zu bringen. Der Klub aus Turin verlangt indes weiterhin acht Millionen Euro für den Abwehrspieler, womit die Verhandlungen zunächst ins Stocken geraten sind.

Alternativziel: Martin Škrtel!

Als Alternative für den 28-jährigen Verteidiger haben die Schwarzen Adler den slowakischen Nationalspieler, Martin Škrtel, im Visier! Während man den 31-jährigen Innenverteidiger von einem Engagement in Istanbul überzeugen konnte, schreckt die Klubetage die hohe Gehaltsvorstellung des Slowaken weiterhin von diesem Transfer ab. Wen die Schwarz-Weißen schließlich verpflichten werden, ist abzuwarten.