Auf der Suche nach einem weiteren Ergänzungsspieler für das Mittelfeld zeigen die Schwarzen Adler Interesse an dem französischen Nationalspieler, Hatem Ben Arfa, und starteten nun die ersten Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler. Ben Arfa, dessen Kontrakt bei OGC Nizza zum Ende der Saison enden wird, steht indes auch bei FC Barcelona und Paris Saint-Germain auf der Wunschliste.

Hinsichtlich der Champions League-Teilnahme kommende Saison wollen die Schwarz-Weißen das Mittelfeld weiter verstärken und starteten dafür die Verhandlungen mit Hatem Ben Arfa. Der französische Nationalspieler, der mit 17 Treffern und sechs Vorlagen in 34 Begegnungen zurück zu seiner alten Form fand, habe bei den Kickern am Bosporus die oberste Priorität, wie türkische Medien berichten. Jedoch werben auch FC Barcelona und Paris Saint-Germain um den Franzosen, wodurch der Transfer von Ben Arfa äußerst unwahrscheinlich für die Schwarzen Adler sein dürfte.

Alternativziel: Arjen Robben!

Falls der Deal mit Ben Arfa scheitern sollte, werden die Schwarzen Adler die Verhandlungen mit dem niederländischen Superstar Arjen Robben starten und versuchen den 32-jährigen Rechtsaußen an den Bosporus zu locken, gaben türkische Medien indes an. Robben, der bis 2017 an den deutschen Rekordmeister gebunden ist, zeige allerdings wenig Interesse daran in die Türkei zu wechseln. Ob der Transfer von Robben tatsächlich zustande kommen wird, ist die andere Frage!