Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat sich der 14-fache türkische Meister mit dem türkischen Nationalspieler Gökhan Gönül einigen können. Demnach wird der 31-jährige Rechtsverteidiger für zwei Jahre bei den Schwarzen Adler unterschreiben und dafür 1,7 Millionen Euro jährlich verdienen. Mit diesem Transfer erhoffen sich die Schwarz-Weißen, die Probleme in der Verteidigung zu lösen!

Nach der gelungenen Meisterschaft haben sich die Schwarzen Adler vollkommen auf die Kaderplanung für die nächste Saison konzentriert und könnten in den kommenden Tagen den ersten Transfer melden. Berichten zufolge haben sich die Kicker am Bosporus mit Gökhan Gönül, vom ewigen Rivalen Fenerbahçe, einigen können und stehen kurz davor den 31-jährigen Abwehrspieler unter Vertrag zu nehmen. Gönül, dessen Engagement bei den Kanarien im Sommer enden wird, gab jedoch an, sich mit keinem Klub geeinigt zu haben.

Marcelo hofft auf Verbleib bei Beşiktaş!

Mit dem Transfer von Gönül wollen die Schwarz-Weißen die Defizite in der Verteidigung beheben und sich dabei von einigen Spielern trennen. Während der Abgang von Alexis Delgado derweil als sicher gilt, hofft der brasilianische Innenverteidiger Marcelo darauf weiterhin bei den Schwarzen Adler zu bleiben. Der 28-jährige Abwehrspieler, der von Bundesliga-Absteiger Hannover 96 geliehen wurde, wolle mit den Kickern am Bosporus unbedingt in der Königsklasse spielen. „Ich hoffe, dass ich bei Beşiktaş bleiben kann, aber das wird der Klubpräsident entscheiden. Es wäre für mich grandios mit Beşiktaş in der Champions League zu spielen!“, zitiert man den brasilianischen Innenverteidiger.