Berichten zufolge hat der 20-fache türkische Meister den nächsten Trainerkandidaten ins Visier genommen! Der türkische Rekordmeister habe sich demnach auf den niederländischen Coach Frank de Boer fokussiert und führe die ersten Gespräche mit dem 45-jährigen Routinier!

Die Trainersuche bei den Löwen geht in die nächste Runde! Nachdem Mircea Lucescu und Rudi Garcia beim 20-maligen türkischen Meister hochgeahndet wurden, werden die Löwen nun mit dem niederländischen Cheftrainer, Frank de Boer, in Verbindung gebracht. De Boer, der vor wenigen Tagen sein Amt aufgrund der verpassten Meisterschaft bei Ajax Amsterdam niederlegte, könnte zum türkischen Rekordmeister zurückkehren. Der 45-jährige Routinier lief zuletzt in der Saison 2003/04 im Dress der Löwen auf und habe beim 20-fachen türkischen Meister die oberste Priorität!

UEFA-Sanktionen bereiten Galatasaray Schwierigkeiten!

Jedoch droht das Vorhaben der Löwen zu scheitern, da die finanzielle Notlage und die Sanktionen seitens der UEFA gegen den türkischen Rekordmeister spielen. De Boer, der unter anderem auch von englischen und spanischen Klubs umworben wird, zeige daher wenig Interesse daran, den Cheftrainerposten beim 20-maligen türkischen Meister zu übernehmen. Ob es dem Vorjahresmeister gelingen wird, den niederländischen Coach umzustimmen, ist fraglich! Dennoch halten sich die Löwen weitere Optionen offen.