Beşiktaş freut sich auf gigantische Einnahme!

Während den Schwarzen Adler lediglich ein Zähler für den 14. Meisterschaftstitel fehlen, freut man sich am Bosporus über gigantische Einnahmen. Die Kicker am Bosporus werden sich mit der Meisterschaft nicht nur direkt für die Champions League qualifizieren, sondern damit auch die Kassen ordentlich füllen. Demnach handelt es sich dabei um Einnahmen in Höhe von knapp 55 Millionen Euro!

Die Schwarz-Weißen schweben weiterhin auf Wolke sieben! Der 13-fache türkische Meister darf sich neben der Meisterschaft auch über gigantische Einnahmen freuen. Demzufolge erwarte Beşiktaş eine Summe von knapp 55 Millionen Euro, die sich aus der Meisterschaft (rund 30 Millionen Euro), der direkten Qualifikation für die Champions League (etwa 20 Millionen Euro) und sowie aus den klubinternen Einnahmen (knapp 5 Millionen Euro) zusammensetzen. Mit dieser Summe planen die Schwarz-Weißen, weiter in den Kader zu investieren und die klubinternen Schulden abzubauen!

"Sind noch nicht Meister!"

Während die Klubetage sich über die millionenschweren Einnahmen freut, warnte Cheftrainer Şenol Güneş vor Überheblichkeit und wies die Mannschaft auf das schwierige Aufeinandertreffen mit Osmanlıspor hin! "Wir haben noch zwei Spiele vor uns und sind noch nicht Meister geworden. Wir müssen zunächst die schwierige Aufgabe gegen Osmanlıspor lösen. Konzentriert euch und gewinnt die beiden Spiele!", sagte der 63-jährigen Übungsleiter gegenüber den Journalisten!