Der uruguayische Nationaltorwart Fernando Muslera könnte den türkischen Rekordmeister im Sommer verlassen. Der 29-jährige Keeper plane demnach, sein Engagement bei den Löwen zu beenden und seine Karriere bei einem anderen Klub fortzusetzen. Medienberichten zufolge könnte es Muslera zurück nach Italien ziehen!

Der 20-fache türkische Meister droht seinen Leistungsträger zu verlieren! Der uruguayische Nationalspieler habe demnach nicht vor seinen Kontrakt bei den Löwen vorzeitig zu verlängern und signalisiert damit seinen Abschied. Der 29-jährige Torwart wolle dagegen seine Karriere bei einem europäischen Topklub fortsetzen und werde sich erst im Sommer Gedanken über seine Zukunft machen. Experten vermuten indes, dass die Sanktionen seitens der UEFA der Grund für die Wechselabsichten von Muslera sind. Insbesondere einige italienische Klubs werben um den 29-jährigen Keeper!

Zukunft von Sneijder ebenfalls offen!

Neben Muslera droht der türkische Rekordmeister auch seinen Mittelfeldstrategen Wesley Sneijder zu verlieren. Der niederländische Superstar, dessen Einsatz im Derby gegen Beşiktaş weiterhin fraglich ist, plane wie Muslera den 20-fachen türkischen Meister vorzeitig zu verlassen. Während der offensive Mittelfeldspieler einige Angebote von europäischen Klubs bekam, werben auch chinesische Klubs weiterhin um den 31-jährigen Superstar. Wohin es die beiden Leistungsträger schließlich ziehen wird, ist ungewiss!