Beşiktaş-Torwart Denys Boyko möchte sein Engagement bei den Kickern am Bosporus vorzeitig beenden! Der ukrainische Torwart ist mit seiner Reservistenrolle total unzufrieden und bat die Klubetage um seinen Abgang. Die Schwarzen Adler wollen dagegen den 28-jährigen Torhüter weiter im Kader behalten!

Für 3,3 Millionen Euro verpflichteten die Schwarz-Weißen den ukrainischen Keeper in der vergangenen Transferperiode und könnten nun nach nur einigen Monaten getrennte Wege gehen. Der 28-jährige Schlussmann hat seine Wechselabsichten der Klubführung bekanntgegeben und wolle sich im Sommer vom 13-fachen türkischen Meister verabschieden. Als Grund für seinen Wechselwunsch gab der Ukrainer die geringe Einsatzzeit an und wolle nun eine neue Herausforderung suchen!

FC Everton lockt Boyko!

Seine Karriere fortsetzen könnte der ukrainische Torwart dagegen in England! Übereinstimmenden Medienberichten zufolge habe Boyko die ersten Gespräche mit FC Everton geführt und stehe demnach kurz vor einer Einigung. Dennoch könnte der Transfer scheitern, da die Schwarzen Adler den Ukrainer weiter im Kader behalten wollen. Nur wenn ein lukratives Angebot für Boyko vorliegt, könnten die Schwarz-Weißen den 28-jährigen Torhüter ziehen lassen, berichteten türkische Medien!