Der türkische Rekordmeister hat sich Medienberichten zufolge auf den türkischen Nationalspieler Mehmet Topal fokussiert und führe derzeit die ersten Gespräche mit dem defensiven Mittelfeldspieler. Topal, dessen Kontrakt beim Erzrivalen Fenerbahçe im Sommer endet, stehe demnach kurz davor bei den Löwen zu unterschreiben.

Auf die Probleme in der Defensive möchte der 20-fache türkische Meister mit der Verpflichtung von Mehmet Topal reagieren! Die Löwen konnten den Abgang von Felipe Melo in der vergangenen Saison nicht kompensieren und auch der Transfer von Ryan Donk brachte nicht die erhoffte Besserung. Nun plant der türkische Rekordmeister mit dem ablösefreien Transfer von Mehmet Topal, die Lücke im Mittelfeld zu schließen und zugleich für mehr Stabilität in der Verteidigung zu sorgen.

Rückkehr von Felipe Melo nicht ausgeschlossen!

Indes verdichten sich die Gerüchte, dass Felipe Melo zurück zu den Löwen kehren könnte. Der brasilianische Mittelfeldspieler verließ in der vergangenen Saison den 20-fachen türkischen Meister und wechselte zum italienischen Traditionsklub Inter Mailand. Ob der defensive Mittelfeldspieler tatsächlich zum türkischen Rekordmeister wechselt, ist ungewiss. Jedoch wollen die Löwen die Rückkehr von Melo nicht vollkommen ausschließen.