Mit der bitteren Niederlage gegen Kasımpaşa haben die Schwarzen Adler einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen. Dennoch zeigte sich Cheftrainer Şenol Güneş im Kampf um die Meisterschaft zuversichtlich und nahm seine Mannschaft in Schutz.

„Wir haben gegen Kasımpaşa gut gespielt und sind verdient in Führung gegangen. Jedoch hat uns der Ausgleichstreffer aus der Fassung gebracht, wodurch wir nicht mehr in Partie zurückkamen. Dennoch waren wir die bessere Mannschaft!.“, sagte der 63-jährige Routinier nach der Niederlage gegen den Stadtrivalen Kasımpaşa. Die Schwarzen Adler verloren in einer turbulenten Begegnung mit 2:1 und haben damit ihren Vorteil gegenüber Fenerbahçe verspielt!

„Haben nicht aufgegeben!“

Trotz der angespannten Stimmung bei den Schwarz-Weißen, die mit der Niederlage einen schweren Rückschlag einstecken mussten, nahm der Coach seine Schützlinge in Schutz und wehrte sich gegen die Kritik. „Wir haben ein Spiel verloren und das passiert im Fußball! Meine Spieler haben wie gewohnt ihr Bestes gegeben und dafür lobe ich sie. Wir haben nicht aufgegeben und werden weiterkämpfen!“, sagte der Cheftrainer gegenüber den Medienvertretern aus.