Beşiktaş bereitet sich auf Kasımpaşa vor!

Die Schwarzen Adler setzen die Vorbereitungen auf den Stadtrivalen Kasımpaşa in vollen Monturen fort! Der 13-malige türkische Meister möchte mit einem Sieg den Abstand zu Fenerbahçe vergrößern und den ewigen Rivalen damit weiter unter Druck setzen!

Während sich die Kicker am Bosporus weiterhin für die heikle Begegnung gegen Kasımpaşa einstellen, warnte Şenol Güneş seine Schützlinge vor den Gefahren und bot sie zur Vorsicht. Der erfahrene Cheftrainer erklärte seiner Mannschaft, dass kein Fehler mehr geduldet werde und die letzten acht Partien mit voller Konzentration angegangen werden müsse. „Wir sind nun auf der Zielgeraden und dürfen uns keine Fehler mehr leisten. Jeder winzige Patzer könnte uns die Meisterschaft kosten! Deshalb müsst ihr mit voller Konzentration spielen und die Gegner besiegen. Kasımpaşa hat zuletzt viele Punkte verloren, aber das darf euch nicht irritieren!“, sagte der Coach zu seinen Schützlingen.

Tolga Zengin bereitet Sorgen!

Neben der schwierigen Partie gegen den Stadtrivalen sorgt sich der 13-malige türkische Meister um den gesundheitlichen Zustand von Stammtorhüter Tolga Zengin. Beim 32-jährigen Keeper wurde eine Rippenprellung festgestellt, wodurch der Schlussmann gegen Kasımpaşa ausfallen könnte. Statt Zengin werde Neuzugang Boyko den Kasten der Schwarz-Weißen hüten!