Galatasaray vs. Fenerbahçe steigt am 13. April!

Der türkische Fußballverband (TFF) teilte heute mit, dass die Begegnung zwischen Galatasaray und Fenerbahçe auf den 13. April verlegt wurde. Das Aufeinandertreffen wurde zuletzt aufgrund einer Terrorbedrohung von der TFF abgesagt!

Wie der Präsident des türkischen Fußballverbands Yıldırım Demirören heute angab, habe sich der TFF auf den 13. April entschieden und damit versucht auf die Vorschläge beider Mannschaften einzugehen. Während die Kanarien dem türkischen Fußballverband den 6. April vorschlugen, äußerten die Löwen den Wunsch die Partie auf den 28. April anzusetzen. Der türkische Fußballverband entschloss sich schließlich dazu, den Termin auf den 13. April festzulegen und werde dabei die Sicherheitsstufe für die Begegnung erhöhen! Das Spiel zwischen den beiden Erzrivalen wurde am 20. März aufgrund einer Terrorgefahr abgesagt.

Beide Mannschaften mit Verletzungssorgen!

Indes bereiten den beiden Erzrivalen die Ausfälle in der Mannschaft weiterhin Probleme. Während beim türkischen Rekordmeister Superstar Wesley Sneijder und Hakan Balta ausfallen werden, muss der türkische Vizemeister erneut auf den serbischen Rechtsaußen Lazar Marković verzichten! Der 22-jährige Offensivspieler laboriert weiterhin an einer Oberschenkelverletzung und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen den ewigen Rivalen ausfallen.