Fikret Orman: "Diesmal werden wir Meister!"

Beşiktaş‘ Präsident Fikret Orman sprach über die Pläne und Ziele des 13-fachen türkischen Meisters und erklärte, dass der Klub diesmal türkischer Meister werde. Dabei müsse der türkische Traditionsklub vorsichtig sein und dürfe sich keine Fehler erlauben!

"Wir haben eine sehr gute Möglichkeit diesmal türkischer Meister zu werden. Wir dürfen uns keine Fehler leisten und keine Punkte verlieren. Die letzten zehn Wochen in der Süper Lig werden sehr wichtig für uns sein, um am Ende der Saison unsere Ziele zu erreichen. Deshalb müssen wir uns vollkommen auf die Liga konzentrieren!", sprach Orman gegenüber den Pressevertretern und lobte dabei die Mannschaft. "Wir haben eine wunderschöne Mannschaft. Die Spieler sind sehr jung und haben eine vielversprechende Zukunft vor sich. Unser Trainer ist perfekt und hat alles im Griff. Wir vertrauen voll und ganz in unsere Mannschaft!". Die Schwarzen Adler stehen derzeit mit einem Spiel und einem Punkt Rückstand hinter Lokalrivalen Fenerbahçe und wollen dieses Wochenende die Tabellenspitze zurückerobern. Während die Kanarien zu Gast in Bursa sind, treffen die Schwarz-Weißen auf Gençlerbirliği. Ob es den Kickern am Bosporus gelingt, die Tabellenführung zurückzuerobern, ist abzuwarten.