Entwarnung bei Podolski

Aufgrund einer Grippe drohte der deutsche Nationalspieler am Samstag gegen Mersin Idman Yurdu auszufallen. Nun gab der türkische Rekordmeister die Entwarnung und versicherte, dass Podolski am Samstag spielen werde.

Den Ausfall vom deutschen Nationalspieler Lukas Podolski hätten die Löwen schwer kompensieren können. Nach dem Abgang von Burak Yılmaz und der Verletzung von Sinan Gümüş musste Cheftrainer Mustafa Denizli den Kader umstellen und Podolski, der eigentlich auf dem rechten Flügel spielt, als Mittelstürmer einsetzen. Nun hätte der 20-fache türkische Meister ein gewaltiges Problem, falls "Poldi" ebenfalls am Samstag gegen Mersin Idmanyurdu ausfallen würde. Der Ex-Kölner laboriert derzeit an einem grippalen Infekt und werde bis Samstag wieder vollständig genesen sein, gaben die Klubärzte an. Dennoch besteht die Gefahr, dass Podolski am Samstag nicht antreten kann! Das würde dem türkischen Traditionsklub große Schwierigkeiten zubereiten.