Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Beşiktaş zufolge kurz davor, den brasilianischen Innenverteidiger Marcelo von Hannover 96 zu verpflichten. Als Ablöse werden die Schwarzen Adler zwei Millionen Euro an die Leine überweisen!

Für zwei Millionen Euro wollen sich die Schwarz-Weißen die Dienste des 28-jährigen Verteidigers sichern. Marcelo, der sich den Berichten nach schon von seinen Teamkollegen verabschiedet habe, werde in den kommenden Stunden nach Istanbul reisen, um sich dem obligatorischen Medizincheck unterzuziehen. Mit Marcelo würde der 13-fache türkische Meister den vierten Spieler in der laufenden Transferphase verpflichten. Cheftrainer Şenol Güneş verlangte in den vergangenen Tagen von der Clubetage einen weiteren Innenverteidiger, um den Kader erweitern und die Abgänge von Ramon Motta und Pedro Franco kompensieren zu können. Der brasilianische Innenverteidiger, der zu den Schlüsselspielern in Hannover gehört, war dabei die oberste Priorität von Şenol Güneş! Mit diesem Transfer werden die Schwarz-Weißen das Transferfenster schließen, gab der türkische Traditionsklub an.