Galatasaray mit 160 Millionen Euro Umsatz

Der türkische Rekordmeister hat letzte Saison knapp 160 Millionen Euro erwirtschaftet und belegt damit den 21. Platz im Umsatzranking der Fußballklubs.

Trotz der wahrscheinlich unvermeidlichen Sperre aus allen europäischen Wettbewerben machen die Löwen weiterhin große Umsätze! Der 20-fache Rekordmeister konnte in der vergangenen Saison 159,1 Millionen Euro erwirtschaften und belegt damit den 21. Platz im Umsatzranking. Geführt wird die Tabelle von Real Madrid, die stolze 577 Millionen Euro an Umsatz machen konnten. Die Lokalrivalen der Löwen, Beşiktaş und Fenerbahçe, dagegen sind weit unterhalb des türkischen Rekordmeisters und haben das Nachsehen. Der Umsatz müsste jedoch weit weniger ausfallen, falls Galatasaray für die kommenden zwei Jahre aus allen europäischen Wettbewerben gesperrt wird!