Französischen Medienberichten zufolge haben die Schwarzen Adler eine Einigung mit Lamine Sané von Bordeaux erzielt. Dem Vernehmen nach werde der 28-jährige Innenverteidiger in den nächsten Tagen an den Bosporus wechseln!

Mehrere französische und türkische Quellen berichteten, dass die Schwarz-Weißen sich mit dem französischen Innenverteidiger einigen konnten und der kopfballstarke Verteidiger in den kommenden Tagen nach Istanbul wechseln werde. Lediglich über die Ablösesumme konnte keine Einigung erzielt werden, weshalb die Verhandlungen noch andauern, ließen mehrere türkische Quellen wissen. Mit Sané, der nur noch sporadisch zum Einsatz kommt, fügte sich ein weiterer Kandidat in die lange Liste der Schwarz-Weißen. Zuletzt wurden Namen Douglas Silva und Papy Djilobodji beim 13-fachen türkischen Meister hoch geahndet, wobei die Gespräche mit Papy Djilobodji weitergeführt werden. Falls Beşiktaş sich mit Bordeaux nicht über die Ablösesumme einigen könne, werde man den Spieler zunächst ausleihen, ließ der türkische Traditionsklub wissen. Auch die Leihe von Papy steht derweil im Raum! Für wen sich die Schwarzen Adler schlussendlich entscheiden, ist ein Geheimnis!