Schwache Vorstellung von Beşiktaş!

Die Schwarzen Adler kamen in der gestrigen Pokalbegegnung gegen Zweitligist 1461 Trabzon nicht über ein 1:1 hinaus und mussten sich mit einem Unentschieden zufriedengeben.

Obwohl die Schwarz-Weißen geradezu in Bestbesetzung gegen den Schwarzmeerklub antraten, konnten sie den Zweitligisten nicht besiegen. Der 13-fache türkische Meister riss gleich zu Beginn der Partie die Kontrolle an sich und startete viele Angriffe auf das Tor von Trabzon 1461. Die Gastgeber hielten bis zur 45. Minute stand, mussten jedoch kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit den Gegentreffer hinnehmen. Jose Sosa traf zur verdienten 1:0-Führung. In der zweiten Halbzeit schalteten die Schwarzen Adler jedoch ein paar Gänge runter, sodass Trabzon 1461 langsam in die Begegnung rein kam und schließlich dafür belohnt wurde. Yüksel Şişman erzielte in der 66. Spielminute den Ausgleich. Nachdem Ausgleichstreffer, hatten beide Mannschaften weitere hochkarätige Chancen, die sie jedoch nicht ausnutzen konnten und sich schlussendlich mit dem Unentschieden zufriedengeben mussten.