Labrune: "Mandanda wird im Winter nicht zu Beşiktaş wechseln!“

Klubpräsident von Olympique Marseille, Vincent Labrune, dementierte die vermeintlichen Transfergerüchte von Steve Mandanda zum 13-fachen türkischen Meister Beşiktaş und stellte klar, dass der 30-jährige Schlussmann im Winter nicht wechseln wird.

Die Torwartsuche erweist sich für die Schwarz-Weißen als ein schwieriges Unterfangen. Nachdem Wunschkandidat Denys Boyko von Dnipro Dnipropetrowsk derzeit mit dem FC Sevilla über ein Engagement verhandelt, haben die Schwarzen Adler nun die Suche nach einem Torhüter intensiviert. Die Kicker am Bosporus sind auf den französischen Keeper Steve Mandanda von Olympique Marseille aufmerksam geworden. Nach den ersten Gesprächen mit dem Spieler und dessen Manager schien der Deal unter Dach und Fach zu sein, ehe sich der Klubpräsident zu Wort meldete und dem Transfer einen Riegel vorschob! Labrune dementierte jegliche Gerüchte um Mandanda und lies wissen, dass der 30-jährige den Klub bis zum Sommer nicht verlassen werde. „Wir kennen Steve und vertrauen vollends auf seine Qualitäten. Daher wird er bis zum Sommer noch bei uns bleiben! Wir werden keinen unserer Spieler im Winter abgeben!“, waren die klaren Worte von Labrune und beendete zumindest vorerst die Verhandlungen zwischen Beşiktaş und Mandanda.