Beşiktaş schlägt in Antalya auf!

Der 13-fache türkische Meister Beşiktaş begann mit den Vorbereitungen in Antalya. Dabei nahm auch Tolga Arslan an der Vorbereitunge teil und ist auf dem Weg zur Besserung.

Der Tabellenführer der Süper Lig begann heute mit dem ersten Training im neuen Jahr 2016. Die Schwarzen Adler flogen in den vergangen Tagen nach Antalya, um hier knapp zwei Wochen zu campen. Während Tolgay Arslan mit der Mannschaft trainierte, nahmen Mario Gómez, Luiz Rhodolfo und Ramon Motta am Training nicht teil. Die Rückkehr von Gómez und Rhodolfo wurde auf den 7. Januar terminiert, bei Motta erwartet man dagegen, dass er den Klub verlassen wird. Der brasilianische Verteidiger kam in der laufenden Saison nicht über die Reservistenrolle hinaus und strebe einen Wechsel an. Als möglicher Abnehmer des linken Verteidigers wird Antalyaspor geahndet.