Barcelona: Arda Turan winkt erster Einsatz zu!

Der FC Barcelona darf nun endlich auch die Sommer-Neuzugänge Arda Turan und Aleix Vidal einsetzen. Mit den Flügelspielern steigt die Spielqualität auf dem Platz sicherlich an.

Die Transfersperre hat der FC Barcelona abgesessen. Die "Blaugrana" dürfen zum Jahreswechsel nun auch die Sommerzugänge Arda Turan und Aleix Vidal in Pflichtspielen einsetzen. Vor allem der türkische Nationalspieler Turan ist als große Verstärkung zu erwarten und wird dem Konkurrenzkampf im Angriff weiter verschärfen. Der 28-Jährige, der vor der Saison für 34 Millionen von Atlético Madrid verpflichtet wurde, kann im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln eingesetzt werden. Der Klub-Weltmeister darf sich somit auf eine gewaltige Verstärkung für die ohnehin herausragend besetzte Offensive freuen.

ESPORT.fw