Pünktlich präsentieren wir euch die LIGABlatt TV-Tipps zum Fußball-Wochenende. Diesmal mit dabei: Spitzenfußball aus England, Spanien und Frankreich! Viel Spaß!

Samstag, 23.11.2019, 18:30 Uhr: Manchester City – FC Chelsea (LIVE! auf Sky Sport)

Verfolgerduell in Manchester! Beim Spiel zwischen dem viertplatzierten City (25 Punkte) und dem Tabellendritten aus London (26 Punkte) steht insbesondere die Elf um Trainer Pep Guardiola gehörig unter Druck. Angesichts neun Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Liverpool darf sich der Titelverteidiger keine weitere Blöße mehr geben.

Samstag, 23.11.2019, 21:00 Uhr: Real Madrid – Real Sociedad (LIVE! auf DAZN)

Wer hätte vor der Saison gedacht, dass das Duell zwischen Real Madrid und Real Sociedad am 14. Spieltag von La Liga ein Spitzenspiel sein würde? Doch die Gäste spielen eine bemerkenswerte Runde und haben aktuell nur zwei Punkte weniger als die "Königlichen" auf dem Konto, die punktgleich mit Barça an der Tabellenspitze stehen.

Sonntag, 24.11.2019, 17:30 Uhr: Sheffield United – Manchester United (LIVE! auf Sky Sport)

Nach zwölf Spieltagen hat der Aufsteiger aus Sheffield nicht nur einen Punkt mehr eingefahren als die "Red Devils", er grüßt nebenbei auch von einem starken fünften Rang. Manchester läuft den eigenen Ansprüchen wieder einmal weit hinterher und zeigte sich allen voran auswärts bislang in einer katastrophalen Verfassung.

Sonntag, 24.11.2019, 21:00 Uhr: FC Toulouse – Olympique Marseille (LIVE! auf DAZN)

Der Abschluss des Wochenendes gehört dieses Mal der französischen Ligue 1, in der der Tabellenzweite Marseille auswärts auf Kellerkind Toulouse trifft. In der vergangenen Saison gab es einen satten 5:2-Auswärtserfolg für Olympique. Wiederholt sich die Geschichte, oder hat diesmal Toulouse die Nase vorne?