Pünktlich präsentieren wir euch die LIGABlatt TV-Tipps zum Fußball-Wochenende! Diesmal mit der vollen Dröhnung an EM-Qualifikationsspielen. Viel Spaß!

Samstag, 16.11.2019, 18:00 Uhr: Russland – Belgien (LIVE! auf DAZN)

Wir starten mit der Begegnung der beiden bereits qualifizierten Mannschaften aus Russland und Belgien ins Wochenende. Die Gäste stehen mit acht Siegen aus acht Spielen an der Spitze der Gruppe I und wollen mit zwei Siegen zum Abschluss die perfekte Qualifikation abrunden. Doch die Hürde in Russland ist eine hohe – und die Gastgeber brennen auf die Revanche für die 1:3-Hinspielpleite.

Samstag, 16.11.2019, 20:45 Uhr: Deutschland – Weißrussland (LIVE! auf RTL)

Mit einem Sieg im Heimspiel gegen Weißrussland würde die deutsche Nationalmannschaft die Tür zur Europameisterschaft sehr weit aufstoßen – und die Rollen sind gegen die mit bisher michkriegen vier Punkten ausgestatteten Gäste klar verteilt. Im Hinspiel gewann die Löw-Elf unspektakulär mit 2:0. Wie geht es diesmal aus?

Sonntag, 17.11.2019, 18:00 Uhr: Kosovo – England (LIVE! auf DAZN)

Auch in Gruppe A ist die Entscheidung bereits gefallen. Während Tschechien und England die EM-Tickets lösen konnten, blickte der Kosovo in die Röhre. Dennoch wird die Mannschaft um Bremen-Star Rashica darauf brennen, vor heimischer Kulisse dem Favoriten Paroli zu bieten. Ein munteres Kick scheint garantiert, gerade mit Blick auf das furiose Hinspiel, das mit 5:3 für sich entschied.

Sonntag, 17.11.2019, 20:45 Uhr: Andorra – Türkei (LIVE! auf DAZN)

Die Qualifikation ist perfekt – doch nach den Feierlichkeiten steht für die türkische Nationalmannschaft noch das abschließende Gruppenspiel bei Underdog Andorra an. Die Gastgeber hatten die Türkei im Hinspiel am Rande einer Blamage, bis Ozan Tufan kurz vor Schluss für den Siegtreffer sorgte. Wird es dieses Mal deutlicher?