Pünktlich zum Freitag gibt es von uns wieder die LIGABlatt TV-Tipps zum Fußball-Wochenende. Diesmal mit dabei: Heiße Derbys in Berlin und Turin sowie Spitzenfußball aus der Bundesliga, Premier League und Serie A! Viel Spaß!

Samstag, 02.11.2019, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt – FC Bayern (LIVE! auf ZDF)

Schwere Auswärtsaufgabe für die Münchner Bayern bei der starken Frankfurter Eintracht! Mit einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Mönchengladbach hinken die Bayern den eigenen Ansprüchen noch immer etwas hinterher, während sich die Frankfurter nach dem Abgang der "Büffelherde" auch in dieser Saison oben festgebissen haben.

Samstag, 02.11.2019, 18:30 Uhr: Union Berlin – Hertha BSC Berlin (LIVE! auf Sky Bundesliga)

In der alten Försterei steigt das erste Bundesliga-Duell zwischen Union und der Hertha. Während die Gastgeber mit sieben Punkten derzeit nur aufgrund des besseren Torverhältnisses über dem Strich stehen, steht die Hertha mit elf Zählern momentan im tabellarischen Niemandsland. Wer gewinnt das Derby?

Samstag, 02.11.2019, 20:45 Uhr: FC Turin – Juventus Turin (LIVE! auf DAZN)

Am Samstagabend steht zum Abschluss des Tages dann noch das Turiner Derby an. Die Gastgeber starteten überraschend schwach in die Saison und sind derzeit mit nur elf Punkten aus zehn Spielen in der unteren Tabellenhälfte anzutreffen, während die "Alte Dame" schon wieder munter von der Tabellenspitze grüßt. Die Rollen scheinen also klar verteilt zu sein.

Sonntag, 03.11.2019, 17:30 Uhr: FC Everton – Tottenham Hotspur (LIVE! auf Sky Sport)

Krisengipfel im Goodison Park! Beide Teams hinken den eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher. Die "Toffees" stehen mit zehn Punkten derzeit nur knapp über dem Strich, die "Spurs" mit zwölf Zählern performten derweil auch nicht viel besser. Wer schießt sich am Sonntagnachmittag vorerst aus der Krise?

Sonntag, 03.11.2019, 20:45 Uhr: AC Mailand – Lazio Rom (LIVE! auf DAZN)

Die unter dem Strich bislang so enttäuschenden "Rossoneri" treffen zum Abschluss des Wochenendes am Sonntagabend auf Lazio Rom. Mit einem Sieg könnte Milan zumindest wieder an den Europa-League-Rängen schnuppern, während Lazio mit einem Dreier bis auf die Champions-League-Ränge springen könnte. Spannung ist also garantiert.