Es ist das Spiel der Spiele für Galatasaray. Ein geschwächtes Real Madrid reist in der Champions League an und die Mannschaft von Fatih Terim weiß: Wir haben eine realistische Chance auf einen Sieg. Radamel Falcao allerdings wird definitiv ausfallen. Wer springt für den Kolumbianer in die Bresche und sorgt für Tore?

Die Achillessehnen-Probleme sind zu gravierend, als dass der Superstar heute Abend gegen die Königlichen mitwirken kann. Falcaos enorme internationale Erfahrung hätte Gala gut zu Gesicht gestanden, denn auch der Gegner aus Madrid hat mächtig Respekt vor dem Angreifer. "Falcao ist ein sehr großer Spieler. Wenn er spielt, wird er eine große Gefahr für uns darstellen.", hatte Reals Kapitän Sergio Ramos erklärt, bevor klar wurde: Falcao wird definitiv nicht auflaufen können. Die Hoffnung der Gala-Fans heißt nun Florin Andone. Der 26-jährige Rumäne erzielte im letzten Ligaspiel gegen Sivasspor einen Doppelpack.

Atmosphäre und Teamgeist

Auch auf Mario Lemina wird viel Verantwortung zukommen. Auch sein Einsatz stand auf Grund einer Oberschenkelverletzung auf der Kippe, doch in den Kader hat er es geschafft. Flügelstürmer Sofiane Feghouli wurde beim Abschlusstraining von Physiotherapeuten begleitet. Der Algerier laborierte zuletzt an Rückenbeschwerden, doch auch er wird gegen Real Madrid einsatzbereit sein. Die Mannschaft Galatasarays weiß: Die vermeintlich unlösbare Aufgabe wird machbar, wenn jeder für den anderen kämpft. Der Offensive ist bewusst: Auch ohne Radamel Falcao sind wir stark genug, wenn wir an unsere Chance glauben. Ryan Babel, Mario Lemina, Sofiane Feghouli und der ehemalige Dortmunder Emre Mor werden für ihren verletzten Sturmpartner alles geben, um den sensationellen Sieg gegen die Königlichen tatsächlich einfahren zu können.