Pünktlich zum Freitag gibt es von uns wieder die LIGABlatt TV-Tipps zum Fußball-Wochenende. Diesmal mit dabei: Spitzenfußball aus Deutschland, England, Italien und der Türkei! Viel Spaß!

Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr: Bayer Leverkusen – RB Leipzig (LIVE! auf Sky Bundesliga)

Der Tabellenzweite zu Gast beim Sechsten – und doch haben Leverkusen und Leipzig nach sechs Spieltagen die identische Punktzahl – nämlich 13. Im direkten Duell der zwei Champions-League-Teilnehmer geht es für beide Teams nun darum, sich in der Spitzengruppe langfristig festzusetzen.

Samstag, 05.10.2019, 16:00 Uhr: FC Liverpool – Leicester City (LIVE! auf Sky Sport)

Im Topspiel der Premier League bekommt es der bislang makellose Tabellenführer um Trainer Jürgen Klopp mit dem Drittplatzierten aus Leicester zu tun. Mit sieben Siegen aus sieben Spielen führen die "Reds" die Tabelle souverän an – doch auch vor den Gästen ist Vorsicht geboten. Leicester gewann vier der vergangenen fünf Spiele.

Samstag, 05.10.2019, 20:45 Uhr: FC Genua – AC Mailand (LIVE! auf DAZN)

Krisenstimmung beim AC Mailand! Die einst so ruhmreichen "Rossoneri" stehen mit nur sechs Punkten aus sechs Spielen auf einem beängstigenden 16. Platz und müssen nun zum Tabellennachbarn nach Genua. Bei einer erneuten Pleite droht Milan der Absturz auf einen Abstiegsrang.

Sonntag, 06.10.2019, 15:30 Uhr: Beşiktaş – Alanyaspor (LIVE! auf beIN SPORTS)

Am Sonntagnachmittag steht die Truppe rund um Trainer Abdullah Avcı gehörig unter Druck. Der Traditionsklub ist inzwischen auf einen Abstiegsrang abgestürzt und empfängt nun den Überraschungs-Tabellenführer aus Alanya. Schafft Beşiktaş den Befreiungsschlag?

Sonntag, 06.10.2019, 20:45 Uhr: Inter Mailand – Juventus Turin (LIVE! auf DAZN

Das Wochenende endet mit einem echten Kracher! In Italien empfängt Spitzenreiter Inter den amtierenden Meister aus Turin zum Spitzenspiel. Die alte Dame steht derzeit mit zwei Punkten weniger auf dem Konto auf dem zweiten Rang und würde nur zu gerne mit einem Auswärtssieg die Pole Position zurückerobern.