Wie Electronic Arts am Donnerstag auf sämtlichen Social-Media-Kanälen bekannt gab, werden im neuen FIFA-Ableger gleich ein ganzes Dutzend neuer Stadien im Originaldesign spielbar sein.

Darunter sind mit dem Türk Telekom Stadyumu vom türkischen Rekordmeisters Galatasaray und dem Celtic Park aus Glasgow, zwei international bekannte Stimmungs-Hochburgen mit dabei. Aber auch das Bremer Weserstadion sowie das Estadio Dragão vom FC Porto waren in der Vergangenheit Schauplätze legendärer Fußballschlachten. FIFA 20 erscheint am 27. September 2019 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Alle neuen Arenen hier in der Übersicht:

Estadio El Sadar (CA Osasuana)
Los Caramanes (FC Granada)
Estadio de Son Moix (RCD Mallorca)
Estadio do Dragão (FC Porto)
Türk Telekom Stadium (Galatasaray)
Elland Road (Leeds United)
Celtic Park (Cetlic Glasgow)
Commerzbank Arena (Frankfurt)
Weser Stadion (Bremen)
Red Bull Arena (Leipzig)
Bayer Arena (Leverkusen)