Das LIGABlatt-Redaktionsteam machte sich am Samstagmorgen in Richtung Viernheim auf den Weg. Trotz schlechtem Wetter traf sich ein breit gefächertes Publikum in der hell beleuchteten Meisterwerkstatt von SHIFT 2 PASSION. Die Impressionen vom Samstag waren eindrucksvoll wie zeitlos.

Kühle Drinks, saftige Steaks, ein schickes italienisches Kaffeeauto (Espressomobil) mit zuckersüßen 2,5 PS und den imposanten Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ 4-Türer Coupé mit 639 PS (!) trafen die Besucher am Samstag in Viernheim an. Zu sehen gab es außerdem neben einem informativen Vortrag (Thema: Schutz vor Vandalismus am Fahrzeug per WLAN-basierte IP-Kamera) zahlreiche Exponate aus der AMG-Innenwelt.

Dieser Artikel wurde im Rahmen der Medienkooperation zwischen LIGABlatt und SHIFT 2 PASSION veröffentlicht. Die AMG-Experten Matthias Kannegießer und Markus Mangold freuen sich auf Leserfragen. Für Anregungen und Fragen stehen wir zur Verfügung (redaktion@ligablatt.de).