Seit Mitternacht ist das Transferfenster in der Süper Lig wieder geschlossen. Besonders in den vergangenen Tagen, inklusive dem gestrigen Deadline Day, brummte das Geschäft gewaltig. Im Rampenlicht standen die Wechsel von Top-Torjäger Diagne und Shinji Kagawa, der bei Beşiktaş schon zum "Samurai vom Bosporus" getauft wurde. In der Schnelllebigkeit des Geschäfts sind die Wechsel Robinho und Burak dagegen schon fast wieder vergessen.

LIGABlatt gibt einen Überblick über Zu- und Abgänge der Top-Klubs im Winter:

GALATASARAY: Diagne und Mitroglu sollen Sturmproblem lösen

Zugänge: Diagne, Mitroglu, Marcao, Luyindama, Emre Taşdemir, Semih Kaya

Abgänge: Serdar Aziz, Garry Rodrigues, Ozan Kabak, Tarık Çamdal

FENERBAHÇE: Moses als großer Hoffnungsträger

Zugänge: Moses, Zajc, Serdar Aziz, Tolgay Arslan, Sadık

Abgänge: Diego Reyes, Aatıf, Barış, Yiğithan, Ozan Tufan, Uygar Zeybek

BEŞIKTAŞ: Burak und Kagawa ersetzen Love und Babel

Zugänge: Burak Yılmaz, Kagawa, Mirin, Muhayer Oktay

Abgänge: Pepe, Babel, Love, Tolgay Arslan, Fatih Aksoy

BAŞAKŞEHIR: Weiteres Ü30-Perosnal für den Titel?

Zugänge: Robinho, Demba Ba, Fedor Kudryashov, Serdar Taşçı

Abgänge: Manuel da Costa

TRABZONSPOR: Als einziges Team ohne Neuverpflichtung!

Zugänge: Keine

Abgänge: Burak Yılmaz, Onur Kıvrak, Kucka, Esteban, Zeki Yavru