Unfassbar! Der senegalische Mittelstürmer von Kasımpaşa macht nicht nur mit Toren auf sich aufmerksam. Am Samstagmorgen gibt Diagne auf Instagram bekannt, dass man sich mit Galatasaray über Wechselbedingungen einig sei. Der Post sorgt für besonders große Aufregung unter den Gala-Fans, da sie sich diesen Wechsel schon lange ersehnt haben. 

Bereits vergangene Woche zeigte Chelsea offenes Interesse an dem Rekordtorschützen der Süper Lig. Kasimpaşa lehnte die Offerte von 15 Millionen Euro allerdings entschieden ab! Umso spannender ist, für welchen Preis dieser angeblich fest vereinbarte Transfer über die Bühne gebracht werden soll.
Diagne hat noch einen Kontrakt mit Kasimpaşa bis zum 2022 und nicht selten beteuerte Trainer Mustafa Denizli den Wert seines Starspielers – ein Schnäppchen dürfte das ganz gewiss nicht werden!