Es verdichteten sich heute jene Meldungen, die ein Großteil der BJK-Fans nicht wahrhaben wollte. Ex-BJK-Kicker Guti soll offenbar als Assistenztrainer fungieren und mit Manuel Fernandes (32) sollen die Verhandlungen vorerst positiv verlaufen sein.

Die nicht ganz glückliche Clan-Ära um Simão, Fernandes, Almeida und Ricardo Quaresma kennen die Beşiktaş-Fans sicherlich noch gut. Damals im Mittelpunkt Partykönig Manuel Fernandes, der mittlerweile zurückblickt und das Gespräch mit den "Schwarzen Adlern" aufgenommen hat. Der Mittelfeldakteur will zurückkehren und Beşiktaş bekundete offenbar ebenfalls großes Interesse. Klubchef Fikret Orman befindet sich zudem zur Stunde in Spanien – Guti wird wohl neuer Assistenztrainer! Er trainierte vergangene Saison die U-19-Youngster der "Königlichen". Ob das Şenol Güneş gut finden wird? Wohl kaum.