In der kommenden Saison wird die heiß ersehnte Champions-League-Hymne durch das weite Rund des Türk Telekom Stadyumu wehen. Damit die Truppe um Trainer Fatih Terim dann nicht zum "Kanonenfutter" wird, sondern eine gewichtige Rolle spielt, basteln die Verantwortlichen des Rekordmeisters derzeit fleißig am Kader. Schon bald könnten die ersten Vollzüge vermeldet werden – ein Gerücht wird jedenfalls konkreter.

Bereits seit Wochen kursiert der Name Ahmed Musa rund um das Vereinsgelände des amtierenden Meisters. Nun greifen türkische Quellen das Gerücht erneut auf und glaubt zu wissen, dass der nigerianische Stürmer von ZSKA Moskau mit einer nicht zu unterschätzenden Wahrscheinlichkeit in der kommenden Saison das Trikot der "Löwen" tragen wird.

Kehrt Musa nach Leicester zurück?  

In der abgelaufenen Saison war Musa von Leicester City an die Russen ausgeliehen und konnte in der Rückrunde sechs Treffer und drei Vorlagen in zehn Spielen beisteuern. Gute Werte, die natürlich auch in Istanbul wahrgenommen wurden. Nicht zuletzt soll Fatih Terim ein großer Befürworter des quirligen Angreifers sein.

Nach England zurückkehren will Musa offenbar nicht. Auch ein Angebot der Wolverhampton Wanderers lehnte der nigerianische WM-Fahrer ab. Bei Galatasaray wiederum könnte Musa entweder neben oder anstelle Torschützenkönig Gomis wirbeln, dem allerdings auch diverse Anfragen, beispielsweise aus China, nachgesagt werden.