Eklat in Kadıköy! Fenerbahçe-Fans haben Ricardo Quaresma, Tolga Zengin und Şenol Güneş ununterbrochen mit Gegenständen beworfen. Der Übungsleiter erlitt in der 57. Spielminute eine schwere Platzwunde, die mit fünf Klammern getackert wurde. Daraufhin zogen sich die Offiziellen in die Katakomben zurück und brachen die Partie nach 20 Minuten Beratungsgespräch folgerichtig ab.

Nach dem Eklat folgt am kommenden Mittwoch die disziplinarische Abrechnung. Mit einem 3:0 am grünen Tisch dürfte Beşiktaş nun im Pokalfinale stehen. Es ist nicht wahrscheinlich, dass die Partie weitergespielt wird. BJK-Cheftrainer Şenol Güneş wurde nach seiner Kopfverletzung direkt ins Hospital gebracht. Er erlitt obendrauf eine Gehirnerschütterung. Inzwischen nahm die Polizei 15 Verdächtige fest.

.@Besiktas-Coach Şenol #Güneş wurde von "Fans" am Kopf getroffen, das Pokal-Halbfinale zwischen @Fenerbahce und @BesiktasEnglish beim Stande von 0:0 abgebrochen. pic.twitter.com/nCmAy3r3UQ