Jeder liebt ein Wunderkind! Von Freddy Adu (erinnerst du dich an ihn?) über Cristiano Ronaldo, bis hin zu Kylian Mbappé, fängt nichts die Phantasie eines Fußballfans ein wie ein hochtalentiertes Wunderkind.

Und genau das macht den Karrieremodus der FIFA so großartig. Es gibt nichts befriedigenderes, als einen Diamanten aus dem rohen Land herauszureißen, ihn zu formen und ihn zu einem weltbesten Superstar zu machen.

Wir haben eine Liste der besten Spieler in ihren Positionen unter 20 Jahren zusammengestellt, die Sie im Karrieremodus der FIFA 18 verpasst haben könnten.

Die besten jungen Torhüter

Gianluigi Donnarumma, der Gewinner des NxGn-Turniers 2017, gilt in den letzten Jahren als einer der besten Torhüter im Weltfussball. Dies spiegelt sich auch in seiner Bewertung von FIFA 18 wider, da er das Potenzial hat, einer der bestbewerteten Spieler des Spiels zu sein, fast auf dem Niveau des brillanten PSG Teenages, Kylian Mbappé.

Alban Lafont ist gerade 18, aber er hat über 80 Mal für Toulouse gespielt und konnte eine 89er-Wertung erreichen. Der englische U20-Torhüter Dean Henderson ist derzeit von Manchester United in Shrewsbury Town ausgeliehen, wo er sich als guter junger Torhüter erweist und der Favorit vieler Sportwette zu sein scheint.

Es gibt eine Reihe hervorragender Teenager-Aussichten, die auf weniger als 1 Million Pfund geschätzt werden, darunter Benficas Mile Svilar und Christian Fruchtl von Bayern München, die vielleicht nicht sofort spielbereit sind, aber ein fantastisches Potenzial haben.

Die besten jungen Verteidiger

Jedes großartige Team ist auf einer soliden Verteidigung aufgebaut und es könnte einige absolute Monster in FIFA 18 geben!

Ajax-Youngster Matthijs de Ligt ist mit 89 möglichen Treffern der Spitzenreiter, während Timothy Fosu-Mensah, der von Manchester United an Crystal Palace ausgeliehen ist, einer der besten Verteidiger Englands werden könnte.

Real Madrids junger Verteidiger Jesus Vallejo erhielt einen Schub in der Winterwertung und kann nun die gleiche Bewertung wie De Ligt erreichen, nachdem er bei der anfänglichen Startbewertung von FIFA 18 von 85 auf 89 gestiegen ist.

Die besten jungen Mittelfeldspieler

Was ist mit französischem Fußball und Wunderkindern? Youri Tielemans, früher bei Anderlecht, ist ein junger Mittelfeldspieler mit vielen Möglichkeiten. Er wird im Karriere-Modus nicht billig sein, mit einem Grundwert von etwas über £ 20m, aber jeder Aufwand wird es wert sein – er könnte eine Bewertung von 90 erreichen.

Die Bundesliga ist auch mit einer beeindruckenden Reihe von breiten Spielern gesegnet, mit Christian Pulisic, Kai Havertz und Leon Bailey, die alle zu den besten Talenten des Spiels zählen können.

Dani Ceballos und Alena könnten bald eine Rivalität wie zwischen Ronaldo und Lionel Messi in spanischen Clasicos haben, da sie eine Bewertung von 88 bzw. 87 erreichen können.

Die besten jungen Stürmer

Superstar Stürmer Mbappé hat die Welt zu seinen Füßen, nachdem er PSG ausgeliehen wurde – vor einem massiven Transfer im nächsten Jahr – und hat jetzt die höchste mögliche Punktzahl im Spiel, wobei Gianluigi Donnarumma seine potentielle Obergrenze auf 93 in der Winter-Ratingaktualisierung herabgestuft hat.

Malcom spielt auch in der Ligue 1, wird aber wahrscheinlich aufgrund seines enormen Potenzials nicht mehr lange in Bordeaux oder FIFA 18 spielen. Der brasilianische Flügelspieler wird von Arsenal, Tottenham und Bayern München gesucht und wird auch in der FIFA aufgrund seines möglichen Ergebnisses von 91 enorm gefragt sein.