Die Rotsperre von Ricardo Quaresma ist nach fünf Wochen abgesessen und mit dem Portugiesen können vier weitere BJK-Kicker auf dem Platz ihr Können zeigen. Necip Uysal und Gary Medel dürften erneut auflaufen.

Atiba Hutchinson, Oğuzhan Özyakup, Tolgay Arslan und Ricardo Quaresma kehren allesamt in Akhisar zurück. Die Leistungsträger waren rot- beziehungsweise gelbgesperrt. Gute Nachrichten gibt es auch vom Flügelspieler Gökhan Töre, der schon gegen Göztepe hätte spielen können. Außerdem zeigte Angreifer Cyle Larin nach seiner Einwechslung, dass er hungrig und einsatzbereit ist. Der Kader beim türkischen Meister ist nach Wochen und Monaten komplettiert – es fehlt einzig Vágner Love, der in der Süper Lig nach seinem Wechsel kaum zu überzeugen wusste. In Akhisar hat Şenol Güneş alle Optionen, um den Auswärtssieg einzutüten.