Der italienische Renommierklub AC Milan hat den türkischen Mittelfeldspieler Oğuzhan Özyakup ins Visier genommen und möchte den 25-jährigen Offensivspieler unter Vertrag nehmen. Die "Lombarden" wollen dabei ein erstes Angebot von zehn Millionen Euro abgeben. 

Der italienische Klub möchte den Deal dabei so schnell wie möglich über die Bühne bringen und bereitet sich darauf vor, die entsprechenden Schritte einzuleiten. Die "Schwarzen Adler" denken allerdings nicht an einen Verkauf von Oğuzhan Özyakup und werden das erste Angebot der Italiener, das weit unter der Preisvorstellung von Klubpräsident Fikret Orman liegt, mit ziemlicher Sicherheit ablehnen. Die "Schwarz-Weißen" wollen keinen weiteren Leistungsträger während der Saison ziehen lassen.

Fikret Orman dementiert erneut Gerüchte über Arda Turan

Währenddessen hat Klubpräsident Fikret Orman erneut etwaige Gerüchte über einen möglichen Transfer von Arda Turan dementiert und angegeben, nicht interessiert an diesem Spieler zu sein. Der Klubfunktionär teilte mit, dass der amtierende türkische Meister niemals über eine Verpflichtung des Offensivspielers nachgedacht habe und dementsprechend, kein Interesse bekunde.