Der türkische Rekordmeister hat etwaige Gerüchte über einen möglichen Transfer des brasilianischen Mittelstürmers dementiert und angegeben, nicht interessiert an dem 33-jährigen Goalgetter zu sein. Vielmehr haben die "Löwen" einen anderen Spieler im Visier. 

Der Offensivallrounder, der beim Ligakonkurrenten Alanyaspor bis 2020 unter Vertrag steht, wurde mit dem aktuellen Tabellenzweiten in Verbindung gebracht und sollte im Idealfall den Angriff der "Löwen" verstärken. Allerdings gab der türkische Rekordmeister an, nicht an einem Transfer interessiert zu sein und derzeit einen anderen Spieler im Visier zu haben. Die "Löwen" dementierten zudem jeglichen Kontakt mit dem 33-jährigen Mittelstürmer aufgenommen zu haben und teilten mit, zu keinem Zeitpunkt mit dem Goalgetter verhandelt zu haben.

Terim fordert mehrere Spieler

Der aktuelle Tabellenzweite habe dabei andere Spieler im Visier und werde die Verhandlungen demnächst starten. Demnach habe Cheftrainer Fatih Terim der Klubführung seine Wunschliste übergeben, woraufhin man die entsprechenden Schritte einleitete. Der türkische Rekordmeister plane, gleich mehrere Spieler unter Vertrag zu nehmen.