Galatasaray-Cheftrainer Fatih Terim möchte zu Beginn der Rückrunde einen stabilen Kader aufstellen und verlangt deshalb von der Klubführung neue Spieler. Dazu hat der Coach einige Spieler vom Kader aussortiert und teilte mit, nicht weiter mit ihnen zu planen. 

Insbesondere die Defensive möchte der 64-jährige Routinier verstärken und hat dafür gleich mehrere Kandidaten ins Visier genommen. Für den Cheftrainer habe die Abwehr große Defizite, die unbedingt behoben werden müssen. Dazu möchte der Coach auch die Offensive verstärken und hat sich dafür auf Spieler wie Emre Mor und Hakan Çalhanoğlu fokussiert. Die Klubführung hat die Verhandlungen mit einigen Spielern gestartet und plant, gleich mehrere Kandidaten unter Vertrag zu nehmen.

Vier Spieler wurden vom Kader aussortiert

Dazu hat der Coach gleich vier Spieler vom Kader aussortiert und der Klubführung angegeben, nicht weiter mit ihnen zu planen. Der türkische Rekordmeister setzte daraufhin Tarık Çamdal, Cédric Carrasso, Emrah Başsan und Umut Gündoğan auf Transferliste und sucht nach einem Abnehmer.